Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:02.05.2017   MGR/005/2017 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Zweiter Bürgermeister Christian Hanika eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist. Weiterhin wird festgestellt, dass das Gremium beschlussfähig ist.

 

Er entschuldigt den ersten Bürgermeister Ludwig Wachs, der wegen einer Erkrankung an der Sitzung nicht teilnehmen kann.

 

Er begrüßt die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Gabi Hueber-Lutz von der Mittelbayerischen Zeitung, Frau Bettina von Saß vom Bad Abbacher, Frau Susanne Spieß und Herrn Bernhard Bartsch vom Planungsbüro Bernhard Bartsch, Sinzing, sowie von der Verwaltung Frau Kornelia Aunkofer, Herrn Dieter Krückl, Herrn Reinhard Langer, Herrn Wolfgang Wittmann und Herrn Georg Brunner.

 

 

Änderung der Niederschrift der Sitzung am 04.04.2017

 

Aus dem Gremium wird hinsichtlich der Niederschrift zur Sitzung am 04.04.2017 angemerkt, dass unter TOP 9 Verschiedenes zum Schulgelände noch aufgenommen werden soll, dass das Zusperren des Geländes gefordert worden sei.

 

Von Seiten des Gremiums gibt es hierzu keine Einwendungen und die Niederschrift sollte daher entsprechend berichtigt werden. Eine Beschlussfassung hierzu erfolgt nicht.