Tagesordnungspunkt

TOP Ö 6: Verschiedenes

BezeichnungInhalt
Sitzung:29.11.2016   MGR/013/2016 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Hinweis auf bevorstehende Veranstaltungen

 

01.12.2016, 18:30 Uhr: Sportlerehrung im Kurhaus

06.12.2016, 14:00 Uhr: Seniorenweihnachtsfeier im Kurhaus

14.12.2016, 16:00 Uhr: Weihnachtsfeier der Belegschaft im Kurhaus

 

 

Mehrzweckraum Lengfeld

 

Aus dem Gremium wird der Verwaltung und den beteiligten Firmen für den raschen Umbau des ehemaligen Feuerwehrgerätehauses in Lengfeld Lob und Anerkennung ausgesprochen. Auch der vom Marktgemeinderat festgelegte Kostenrahmen konnte eingehalten werden.

 

 

Raiffeisenstraße – Parkplätze gegenüber dem ehemaligen Firmensitz der Fa. Watzinger

 

Aus dem Gremium werden die Parkplätze an der Raiffeisenstraße angesprochen. Es wird angefragt, ob es hier von Seiten des Staatlichen Bauamtes Landshut  entsprechende Planungen nach der Betriebsumsiedlung der Fa. Watzinger nach Pentling gäbe.

 

 

Parkplatz beim Tanzcafe „Ardelean“

 

Es wird angeregt, dass durch Anbringung von entsprechenden Markierungen die Nutzung des Parkplatzes effizienter gestaltet werden soll.

 

 

Bereitstellung der Dokumente im Ratsinformationssystem

 

Es wird angeregt, die Dokumente zeitnah im Ratsinformationssystem bereitzustellen. Dem wird entgegnet, dass hier nur noch ein Zeitungsartikel mit Anlagen bereitgestellt worden ist, der lediglich zur weiteren Information diente.

 

 

Bushaltestellen beim Baugebiet „Peising-Keltenstraße“

 

Aus dem Gremium wird vorgeschlagen, im Bereich des Bebauungsplangebietes entsprechende Bushaltestellen einzurichten.

 

 

Spielplatz Peising

 

Hier wurde der Sand entfernt und noch nicht wieder eingebracht.