Tagesordnungspunkt

TOP Ö 3: Jos-Manglkammer-Halle Bad Abbach,

BezeichnungInhalt
Sitzung:24.03.2015   MGR/004/2015 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Abstimmung: Ja: 24, Nein: 0
DokumenttypBezeichnungAktionen

Sachverhalt:

 

Mit der Jos-Manglkammer-Halle und der Tiefgarage wurde ein Schutzraum mit entsprechenden Einrichtungen errichtet.

 

Seit Fertigstellung der Halle wurde der Schutzraum gewartet und die entsprechende Lagerhaltung bereitgestellt. Dies führte jährlich zu nicht unerheblichen Sach- und Personalkosten.

 

Auf Grund der gegebenen Umstände hält auch die Regierung von Niederbayern den Schutzraum nicht mehr für erforderlich und würde einer Entwidmung zustimmen.

 

Durch die Entwidmung kommen keine Kosten von Seiten des Freistaates Bayern auf den Markt Bad Abbach zu.

 


Beschluss:

 

Der Marktgemeinderat stimmt einer Entwidmung des Schutzraumes zu. Eine entsprechende Vereinbarung ist mit der Regierung von Niederbayern abzuschließen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend:

24

Ja-Stimmen:

24

Nein-Stimmen:

0

 

 

Beschlussnummer:

202