Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:08.04.2014   MGR/003/2014 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Bürgermeister Ludwig Wachs eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist. Weiterhin wird festgestellt, dass das Gremium beschlussfähig ist.

 

In der Sitzungseinladung ist im Betreff nur die öffentliche Sitzung erwähnt. Da die Tagesordnung aber eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung umfasst, liegt kein Ladungsmangel vor.

 

Er begrüßt die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Gabi Hueber-Lutz von der Mittelbayerischen Zeitung, Herrn Manfred Brandl vom Kur- und Geschäftsanzeiger, Herrn Christoph Wutz vom Ing.-Büro Wutz, Painten, sowie von der Verwaltung Frau Kornelia Aunkofer, Herrn Dieter Krückl, Herrn Reinhard Langer, Herrn Wolfgang Wittmann und Herrn Georg Brunner.

 

Bürgermeister Wachs bittet alle Anwesenden, sich zum Gedenken an Herrn Marktgemeinderat Reinhard Baumeister von den Plätzen zu erheben. Herr Reinhard Baumeister ist am 11.03.2014 verstorben. Man wird sein Andenken immer in guter Erinnerung behalten.

 

Der Vorsitzende gratuliert Herrn Marktgemeinderat Reinhold Meny zum 60. und Herrn Zweiten Bürgermeister Josef Geitner zum 65. Geburtstag, den beide am 16.03.2014 begehen konnten.