Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.01.2014   MGR/001/2014 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Sachverhalt:

 

Bürgermeister Ludwig Wachs eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist. Weiterhin wird festgestellt, dass das Gremium beschlussfähig ist.

 

Er begrüßt die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Gabi Hueber-Lutz von der Mittelbayerischen Zeitung, Herrn Fritz Bauer vom Büro KomPlan sowie von der Verwaltung Frau Kornelia Aunkofer, Herrn Wolfgang Wittmann und Herrn Georg Brunner.

 

Der Vorsitzende informiert das Gremium, dass der Bauhofmitarbeiter Bernhard Huber beim Winterdiensteinsatz in Oberndorf verunglückt ist. Zum Glück hat er nur relativ leichte Verletzungen davongetragen. Herr Marktgemeinderat Josef Meier richtet im Namen des Gremiums die besten Genesungswünsche aus.