Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:30.10.2012   MGR/010/2012 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Bürgermeister Wachs eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist. Weiterhin wird festgestellt, dass das Gremium beschlussfähig ist.

 

Er begrüßt Frau Gabi Hueber-Lutz von der Mittelbayerischen Zeitung, Herrn Rektor Heiner Bruckmüller von der Mittelschule Bad Abbach und von der Verwaltung Frau Kornelia Aunkofer, Herrn Wolfgang Wittmann, Herrn Reinhard Langer, Herrn Gerhard Holzhauser, Herrn Dieter Krückl und Herrn Georg Brunner.

 

Der Vorsitzende gratuliert im Namen des Gremiums Herrn Marktgemeinderat Ferdinand Hackelsperger zum 60. Geburtstag (01.10.).

 

Er bittet das Gremium, dass TOP 8 (Sozialarbeit an Schulen) vorgezogen werden sollte, da sich Frau Petra Schober wegen des Verkehrsaufkommens verspäten wird (TOP 1 – Rahmenplan).

 

Im Übrigen weist Bürgermeister Wachs darauf hin, dass die Tagesordnung im nicht öffentlichen Teil der Sitzung noch erweitert werden sollte.