Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.02.2012   MGR/002/2012 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Bürgermeister Wachs eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist. Weiterhin wird festgestellt, dass das Gremium beschlussfähig ist.

 

Er begrüßt die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Gabi Hueber-Lutz von der Mittelbayerischen Zeitung, Herrn Dipl.-Ing. (FH) Maximilian Conrad vom Institut für Energietechnik GmbH an der Hochschule Amberg-Weiden, Frau Dipl.-Ing. Inge Haberl, Herrn Johann Kress von der Fa. Envalue GmbH sowie von der Verwaltung Frau Kornelia Aunkofer und die Herren Wolfgang Wittmann, Reinhard Langer und Georg Brunner.

 

Hinsichtlich des Tagesordnungspunktes 7 – Tiergehege – wird angeregt, ob eine Behandlung in der nichtöffentlichen Sitzung nicht sinnvoller sei, da u.a. evtl. personal- und auftragsrechtliche Themen genannt werden könnten und dies in öffentlicher Sitzung nicht zulässig sei. Das Gremium kommt überein, diese Fragen in der öffentlichen Diskussion auszuklammern.