Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.06.2011   MGR/006/2011 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Abstimmung: Ja: 15, Nein: 4
DokumenttypBezeichnungAktionen

Bürgermeister Wachs eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist.

 

Er begrüßt die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Geritta Dworatzek von „Carpe Diem“, Frau Petra Schober vom Büro Schober Architekten in München sowie von der Verwaltung Reinhard Langer, Kornelia Aunkofer und Georg Brunner.

 

Der Vorsitzende weist darauf hin, dass eine Ergänzung der Tagesordnung hinsichtlich der Befürwortung der pädagogischen Weiternutzung des Containers beim Kindergarten „Arche Noah“ notwendig wäre.

 

Frau Marktgemeinderätin Elfriede Bürckstümmer beantragt die Änderung des Beschlusses Nr. 566 unter TOP 1 des Protokolls der Sitzung vom 31.05.2011. Nach ihrer Auffassung hätte das Gremium keine Entscheidung über die Übernahme der Kosten für das Handy getroffen.

 


Beschluss:

 

Der Marktgemeinderat beschließt, dass die Übernahme der Kosten für das Handy Teil des Beschlusses Nr. 566 war. Das Protokoll wird daher nicht geändert.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend:

19

Ja-Stimmen:

15

Nein-Stimmen:

4

 

 

Beschlussnummer:

579