Tagesordnungspunkt

TOP Ö 6: Erschließung des Bebauungsplangebietes "SO I - Deckblatt Nr. 4"

BezeichnungInhalt
Sitzung:31.05.2011   MGR/005/2011 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0
DokumenttypBezeichnungAktionen

Sachverhalt:

 

Der Marktgemeinderat hat mit Beschluss Nr. 571 die Änderung des Bebauungsplanes als Satzung beschlossen.

 

Im Haushaltsplan 2011 sind die Erschließungskosten für das Bebauungsplangebiet und die Veräußerung der Grundstücke angesetzt.

 

Um eine rasche Erschließung des Gebietes zu ermöglichen und die Grundstücke veräußern zu können, muss die Ausschreibung und Vergabe nun zeitnah erfolgen.

 


Beschluss:

 

Der Marktgemeinderat beschließt, die Erschließung des Bebauungsplangebietes „SO I – Deckblatt Nr. 4“ durchzuführen. Die Verwaltung wird beauftragt, die Maßnahme öffentlich auszuschreiben. Weiter wird die Verwaltung beauftragt, den Auftrag an den wirtschaftlichsten Bieter zu erteilen.

Der Marktgemeinderat ist über die Auftragserteilung zu informieren.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Anwesend:

20

Ja-Stimmen:

20

Nein-Stimmen:

0

 

 

Beschlussnummer:

573

 

Herr Marktgemeinderat Dr. Bernd Mathies war zum Zeitpunkt der Abstimmung nicht im Sitzungssaal.