Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:03.05.2011   MGR/004/2011 
Beschluss:Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

 

Bürgermeister Ludwig Wachs eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist.

Er weist darauf hin, dass zwei Tagesordnungspunkte in der öffentlichen Sitzung abgesetzt und eine Thematik im nichtöffentlichen Teil noch mit aufgenommen werden

sollte.

 

Er begrüßt die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Hueber-Lutz von der Mittelbayerischen Zeitung sowie von der Verwaltung Kornelia Aunkofer, Reinhard Langer und Georg Brunner.

 

Weiterhin begrüßt er Herrn Jürgen Weinmann und Herrn Günter Bernpaintner vom Ing.-Büro Ingeplan aus Kelheim.

 

Im Namen des Marktgemeinderates spricht der Vorsitzende Herrn Marktgemeinderat Konrad Obermüller in dessen Abwesenheit die besten Glückwünsche zu seinem 50. Geburtstag aus, den er am 27.04.2011 feiern konnte.