Tagesordnungspunkt

TOP Ö : Begrüßung

BezeichnungInhalt
Sitzung:30.11.2010   MGR/010/2010 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Bürgermeister Ludwig Wachs eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass die Ladung form- und fristgerecht ergangen ist. Gegen die Tagesordnung werden keine Einwände erhoben.

 

Er begrüßt die anwesenden Bürgerinnen und Bürger, Frau Hueber-Lutz von der Mittelbayerischen Zeitung, Herrn Manfred Brandl vom Kur- und Geschäftsanzeiger, Frau Petra Schober vom Arch.-Büro Schober, Herrn Dr. Volker Salm sowie von der Verwaltung Kornelia Aunkofer, Wolfgang Wittmann und Georg Brunner.

 

Er teilt mit, dass der bisherige Kämmerer Alfred Zeitlhofer am Sitzungstag seinen letzten Arbeitstag hatte und sich ab sofort in der Freistellungsphase der Altersteilzeit befindet.

 

Im Übrigen weist er darauf hin, dass der Tagesordnungspunkt 4 von der Tagesordnung abgesetzt werden müsste.